DJ-Jackson (†07.12.2017)

Unser guter Freund und DJ-Kollege, unsere Katze Jackson ist leider mit nur 8 Jahren von uns gegangen und hinterläßt gerade auch bei den R&B-Fans tiefe Trauer, denn er war allzeit ein Garant für ehrlich tierischen Sound, der uns in unserem Studio extrem fehlen wird.

Wir haben so manche Nacht an den Reglern miteinander verbracht und werden seine liebe angenehme Art und sein selbständiges Auftreten vermissen. Seine Aura hat unsere Sendungen stark mitgeprägt, denn er war nie mit dem Zweitbesten zufrieden.

Er war zuständig für die Musikauswahl bei der täglichen Nachtschicht von 2-5 Uhr und bestach durch seine extrem selbständige Musikauswahl aus unseren HitHistory-Singles-Regalen.

Er war manchmal etwas eigenwillig, manchmal außergewöhnlich im Musikgeschmack, aber immer zielsicher in unseren beiden Musikjahrzehnten unterwegs. Wenn er sich ein Thema in den Kopf gesetzt hatte, sollten wir unseren DJ Jackson lieber machen lassen, sonst fährt er auch gerne mal seine Krallen aus. Aber wenn er Musik hören durfte, die man nicht in den Hitparaden finden kann, dann war unser Jackson glücklich und zufrieden.

Auch wenn er nur in den seltensten Fällen auf unsere musikalischen Ratschläge hören mochte, auf Eure tollen Musikideen freute er sich immer diebisch, denn dann behält er recht mit seiner Annahme: "Night Time Is The Right Time for real crazy cats".

Als Büromitarbeiter und Lagerverwalter hatte Jackson bei uns angefangen. Seine Vorliebe sich in Schränken und Regalen aufzuhalten, das war die perfekte Grundausbildung für unseren Night-Life-Disc-Jockey DJ Jackson.

Ab dann saß er täglich von 2-5 Uhr für unser Nachtprogramm vor dem Mikrophon, um Euch seine Muskauswahl zu präsentieren: "DJ Jackson, the cool cat for late night listeners".