181 JWP-Abschlussparty

Die Ablussparty der Jazz Welle Plus am 07.03.1998

Viele Gäste haben sich angekündigt, um unserem Sendeleiter Hans Ruhland mit seiner Jazz Welle Plus den Abschied aus dem Radiogeschäft etwas zu versüßen.

Das Rockin' Fifties Magazin sagt danke mit Gabi Maag.
Das R&R-Magazin vertritt natürlich wie immer perfekt Heinz-Günther Hartig.

Mein Dee Jay Kollege Blacky von Radio Lora kommt für eine Stunde mit Western Swing und Rockabilly ans Mikrophon und Mr. Hydra-Records Klaus Kettner organisierte damals auch noch das über Jahrzehnte renomierte Rockabilly-Meeting in München.

Alle sagen mit mir der Jazz Welle Plus bye bye...
...und wie sich herausstellte, ging's dann für mich gleich nahtlos weiter auf der der selben UKW-Frequenz 92.4, dann für Radio Lora...

0 Einträge insgesamt