Do you Ping-Pong?

Wolfgang.Bredow Ping-Pong - Die überraschende Songkette Axel.Lintner
Wolfgang Bredow

Musikgeschichte diesmal nicht nur im Duett mit Wolfgang Bredow bei Ping Pong. Angefangen hat's im April 2017 als wir uns gegenseitig zu wechselnden Musikthemen abwechselnd Songs zugespielt hatten:

Ping-Pong: die Songkette mit Überraschungen, bei der auch wirklich niemand vorher weiss, wie's innerhalb des Muiskthemas weitergehen wird. Daher wird's bei dieser Sendereihe nun definitiv vorher keine Playliste zur Sendungsplanung geben, denn wir wissen ja selbst nicht wohin uns die Ping-Pong-Songkette in jeder Stunde führen wird.

Axel im Studio

Wir hatten die erste Staffel noch nicht fertig gestellt, da stellte sich heraus, dass dieses Sendeschema besonders viel Spaß auf beiden Seiten des Mikrophons bringt. Damit erweitern wir gerne unseren Kreis der Ping-Pong-Mitstreiter auf jeden der mit seinem Mikro bei unseren Musikthemen mitmachen möchte.

Ping-Pong International bald auch mit Gastmoderatoren aus unseren Nachbarländern.
Gastmoderatoren allzeit herzlich willkommen.

Unsere Themenrunde ist heute erst am Anfang, aber wartet mal, wie sich's unter unseren Kollegen rumspricht
Sendezeiten Noch nicht geklärt für www.memory-lane-radio.de  

 

Was bedeuten die farbigen Punkte?

Für Ping-Pong, Do You Remember, Axel's Themenrunde und weitere Sendereihen:

Grün = fertige Sendung (Status=geschlossen=sendefertig)
Gelb = freigegebenes Sendethema (Status=kann bestückt werden)
Grau = geplantes Sendethema (Status=noch nicht in der aktuellen Staffel enthalten)
Blau = Beschreibungstext (keine Radiosendung)