Meet the Beat(les)

Axel.Lintner Das Beatles-Tagebuch - Sendereihe in 22 Teilen (1964-1970)
Axel im Studio

Als die Beatles nach Amerika kamen!

Wir erleben die Erfolgsgeschichte der Beatles und ihre Auswirkungen auf die Amerikanische Pop-Musikkultur der 1960er Jahre.

Unsere 22-teilige Sendereihe absolviert chronologisch den Weg der Fab Four ab Januar 1964 mit vielen weiteren Lennon/McCartney-Kompositionen, Beatles-Homage-Songs und hoffentlich interessanten Details zum Werdegang der Beatles-Karriere.

Zusätzlich zum Beatles-Tagebuch entstehen auch noch einige ergänzende Sendungen zum Thema Beatmusik-Kultur, die für alle Beat Fans sicherlich spannend sind. Viel Spaß auch mit unserer Sendereihe Meet the Beat.

Außerdem drehen wir den Spieß der British Invasion auch mal um und blicken in einem eigenen 17-Teiler auf die Auswirkungen des Rhythm & Blues auf Britische Beat-Kultur.

  Das Beatles-Tagebuch - Als die Beatles nach Amerika kamen